Passwort vergessen?

Login-facebook-extrasmall

Kundenlogin

Psychologie-Jobs — Jobsuche leicht gemacht!

Häufig gestellte Fragen / FAQ

Wie melde ich mich an?
Auf der Startseite „Jetzt anmelden“ oder alternativ rechts oben auf „Jetzt anmelden“ klicken. Sie werden dann durch den Anmeldevorgang geführt.
Kostet die Verwendung von Psychologiejobs.de Geld?
Psychologiejobs.de ist grundlegend kostenlos. Im internen Bereich können Sie die erweiterte, kostenpflichtige Premiummitgliedschaft buchen. Die Premiummitgliedschaft kostet 9,- EURO pro Monat, hat eine Mindestlaufzeit von 4 Wochen und kann jederzeit in Ihrem Kundenbereich unter dem Menüpunkt "Premiummitgliedschaft" gekündigt werden.
Wie kann man ein sicheres Passwort erstellen? (Mindeststärke)
Ihr Passwort sollte mindestens 6 Zeichen lang sein und aus einer komplexen Reihe von Zahlen, Buchstaben und Satzzeichen bestehen.
Bestätigungs-E-Mail ist nicht angekommen.
Überprüfen Sie bitte den Spam-Ordner Ihrer E-Mail-Anwendung. Bitte beachten Sie, dass manche E-Mails möglicherweise von Ihrem Internetdienstanbieter blockiert werden. Sollte die Bestätigungs-E-Mail nicht aufzufinden sein, so wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport
Wie kann ich mein Konto dauerhaft löschen?
Bitte senden Sie dem Kundensupport eine E-Mail mit dem Wunsch der Kündigung. Wichtig: Die E-Mail muss von demjenigen E-Mail-Konto versendet werden, welches Sie zur Anmeldung bei PsychologieJobs verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass dieser Schritt nicht rückgängig gemacht werden kann. Eventuell noch ausstehende Rechnungen bleiben auch nach dem Löschen des Profils bestehen.
Die Datenbanksuche oder Umkreissuche funktioniert nicht?
In Ihrem Browser ist das Addon „Adblock Plus“ aktiviert. Dieses verhindert die Anzeige der Stellenangebote. Deaktivieren Sie im Menü Ihres Browsers das Addon oder konfigurieren es so, dass Anzeigen auf psychologie-jobs.de zugelassen sind. Im Firefox Browser finden Sie das Addon im Menü „Extras“.
Nutzt Psychologiejobs.de sichere Seiten?
PsychologieJobs.de speichert die Kontoinformationen auf einem sicheren, durch eine Firewall geschützten Server.
Sie können sich nicht mehr mit Ihren Zugangsdaten anmelden?
Nach einer bestimmten Anzahl von Fehleingaben bei der Anmeldung wird der Account aus Sicherheitsgründen gesperrt. Bitte beachten Sie auch die Groß- und Kleinschreibung bei der Eingabe.
Wie Aktuell sind die Stellenangebote?
Alle Stellenangebote werden umgehend nach Verfügbarkeit möglichst tagesaktuell in die Datenbank eingestellt. Diese stehen dann bis zu 4 Wochen zur Verfügung, je nach Bewerbungsschluss. So erhalten Sie nur neueste und aktuelle Stellenangebote.
Wo ist der Unterschied zwischen den „Stellenangeboten“ und den „recherchierten Stellenangeboten“?
Die „Stellenangebote“ werden von Unternehmen über unser PersonalSozial-Netzwerk direkt und exklusiv bei PsychologieJobs.de eingestellt. Die „Stellenangebote“ können, nachdem Sie sich registriert haben, kostenlos eingesehen werden. Die „recherchierten Stellenangebote“ sind die aus über 90 Print- und Onlinemedien ausgewerteten und von unserem Team extra aufbereiteten Stellenangebote. Die „recherchierten Stellenangebote“ sind über Ihren internen Bereich kostenpflichtig unter dem Menüpunkt "Premiummitgliedschaft" buchbar.
Wozu dient „Mein Profil“?
Sie können ein digitales Profil von sich anlegen, welches je nach gewählter Option im Kandidatenpool erscheint. Ihr digitales Profil bietet ihnen somit den Vorteil, dass Sie von Unternehmen gefunden werden können. Unternehmen die ihr Profil ansehen haben dadurch die Möglichkeit, sich vorab einen ersten Überblick über sie zu verschaffen und können bei Interesse Kontakt mit ihnen aufnehmen.
Was passiert, wenn ich ein mein Stellengesuch „anonym“ aufgebe?
Wenn Sie ihr Stellengesuch „anonym“ aufgeben, wird die Veröffentlichung ihres Profils im Kandidatenpool, sowie die Verknüpfung ihres Profils mit ihrem Stellengesuch aufgehoben.
Wie schalte ich ein Stellengesuch?
Unter dem Punkt „Mein Profil“ in der internen Navigation können Sie ihr persönliches Stellengesuch schalten. Bitte beachten Sie, dass das Stellengesuch grundsätzlich anonym geschaltet wird; auf Wunsch können Sie dieses aber auch direkt mit Ihrem Bewerberprofil verknüpfen.
Was ist die Firmendatenbank?
In der Firmendatenbank finden Sie alle bei uns registrierten Unternehmen mit Adress- und Kontaktdaten.
Wie ändere ich meine Persönlichen Daten?
Im internen Bereich befindet sich in der Navigation der Punkt „Persönliche Daten“. Hier können Sie alle bei der Registrierung eingebenden Daten ändern. Diese Daten werden auch für Ihre Rechnungen genutzt.
Wo finde ich meine Rechnungen?
Im internen Bereich unter dem Punkt Rechnungen finden Sie Ihre Rechnungen und den Rechnungsstatus (bezahlt/unbezahlt).
Keine der Fragen bzw. Antworten kann Ihnen weiterhelfen?
Bitte wenden Sie sich telefonisch oder über das Kontaktformular an unserem Kundensupport und wir werden Ihnen umgehend weiterhelfen.